pause.png play.png

Gästebuch

Das Gästebuch ist neu und wir erstellen aus Prinzip KEINE Fake-Einträge selbst.
Da wir erst jetzt damit beginnen die Kunden auf das Gästebuch aufmerksam zu machen, wird sich das Gästebuch verhältnismäßig langsam füllen.

Einträge:

Eintrag von pete am 7. März 2012:
Hey!
nochmal Danke - sieht perfekt aus!

Gruß: Peter

Eintrag von martin
exberliner1@gmx.de
am 1. August 2012:

super arbeit

preisleistungsverhältnis TOP

komunikation super

weiter zu empfehlen! habe viel geld gespart!Cool


Eintrag von martin
exberliner1@gmx.de
am 2. August 2012:

alles super gelaufen

saubere lackarbeiten

ist weiter zu empfehlen danke


Eintrag von Andreas
andreas@kurbos.com
http://www.flickr.com/photos/97722195@N07/
am 2. Juli 2013:

Hallo,

lackiert wurde ein Porsche 911/964 in Orginalfarbe.

Das Ergebnis finden Sie unter dem angegebenen Link.

Sehr gute Kommunikation, sehr gute Arbeit, Sehr zuverlässig.

Inklusive einer Fotodokumentation.

Kann ich sehr empfehlen!


Eintrag von Benjamin Strauß
benjamin-strauss@kabelmail.de
am 21. April 2014:

Hallo Darek,

vielen Dank für die Top arbeit. Ich kann nur jeden Empfehlen sein Auto hier lackieren zu lassen. Sehr gute Qualität zu einen sehr faieren Preis. Lackiert wurde ein Lupo GTI. Danke 


Eintrag von Harald Krummenacker am 27. Juni 2014:

Habe 2 Mercedes W124 im Juni 2014 vollständig lackieren lassen und muss sagen - die Arbeit ist hervorragend. Alle Roststellen und sonstige Mängel wurden bestens beseitigt. Die Fahrzeuge wurden bei mir nach Terminabsprache zuverlässig zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht. Ich bin absolut begeistert, vielen Dank. Das dritte Auto ist schon beauftragt. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher auf diese günstige Werkstatt gestoßen bin.


Eintrag von Hans-Jürgen Strater am 15. Oktober 2014:

Hallo Darek

Ich habe meinen Nissan Micra K12 Bj. 2009 nach einem Hagelschaden nach Polen zur Wiederherstellung geschickt. Der Abhol- und Rückbringdienst funktionierte 1a. Die Instandsetzung sollte in Deutschland laut Gutachten 10.800 € kosten. Das Fahrzeug ist wieder zurück und sieht aus wie neu. Erstklassige Arbeit. Und der Preis für diese Leistung ist super. Wird sicherlich nicht mein letzter Auftrag sein. Danke für die tolle Leistung.


Eintrag von Jürgen Heidner
heidners.family@gmx.de
am 23. Februar 2015:

Hallo Darek, ich habe einen Saab 900  Cabrio lackieren lassen. Ich kann nur sagen jederzeit wieder. Ganz fantatische Arbeit zu einem super Preis. Auch der Transportservie ist 100 % und preislich OK.Spitzenleistung Danke Jürgen

 


Eintrag von Klaus Ulrich Pippert
67erCoupe@web.de
am 2. Juni 2015:

Alte Liebe rostet nicht - stimmt nicht immer! In meinem Fall war es ein Mercedes W111 Coupe, welches grössere Aufmerksamkeit brauchte. Alle Arbeiten wurden in guter Qualität ausgeführt, Abholung und Kommunikation waren reibungslos und deshalb werden weitere Aufträge folgen!Cool


Eintrag von Bruno von Ostrowski
brunovo@web.de
am 10. August 2015:

Hallo Darek

Wie immer eine saubere Arbeit.

Danke !!!!

Gruß  Bruno


Eintrag von Jens am 23. Dezember 2015:

Ich habe meinen SL 500 zurück bekommen. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Die Arbeiten wurden in einer top - Qualität ausgeführt. Zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Ich habe eine sehr gute Kommunikation und eine prima Beratung bei der Anpassung zum Farbwunsch erfahren.

Abholung und Anlieferung des Fahrzeuges erfolgten zuverlässig und pünktlich.

Euch vielen Dank!

Jens

 


Eintrag von Markus Söllner
markus_bln@hotmail.de
am 29. Dezember 2015:

Hallo Darek,

vielen Dank für die Reparatur und Lackierung meines Honda Civic EP3.

Ich habe das Auto abholen lassen und vier Wochen später im Neuwagenzustand zurückbekommen. Der Lack sieht super aus, keine Nasen oder Schlieren. Dazu wurden noch selbstständig kleine Reparaturen gemacht und die Scheinwerfer aufpoliert ohne Aufpreis. Würde jederzeit wieder mein Auto von euch machen lassen.

Viele Grüße Markus 


Eintrag von Özkan Aktas
oezkan@fiberflon.de
am 28. Januar 2016:

Hallo Darek,

mein Mercedes 220SE Coupe Bj 1966 wurde heute vom Bodensee mit sehr netten 2 Fahrern abgeholt. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße


Eintrag von Michael Bernhard
mbstatik@gmx.de
am 7. Februar 2016:

Hallo Darek

meinZ3 Coupé sieht wieder top aus !!!! Gute Arbeit

Bin mal gespannt ob mein 560 er genauso top zurückkommt

Danke schön für die Top Arbeit

Gruss Michael


Eintrag von Zauner Adolf
adi_zauner@t-online.de
am 9. April 2016:

Hallo Darek, Viel Dank für die super Arbeit, der BMW Z3 Coupe meiner Freundin sieht aus wie NEU oder sogar besser bin total begeistert. Abholung und lieferung haben bestens geklappt, viele Grüsse an ihre Fahrer. werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Viele Grüsse von Regina Larsen und Adolf Zauner


Eintrag von Michael hiermeier am 16. Mai 2016:

Hatte meinen Subaru Gt dort zum Lackieren! Und ich muss sagen eine sehr gute und saubere Arbeit.Er sieht Top aus. Da ich selber seit 15 jahre Lackierer bin,weiss ich woran es an kommt! Also bringt eure Autos zum Herrn Darek!


Eintrag von Aktas
oezkan@fiberflon.de
am 15. September 2016:

Liebe Ania und lieber Darek,

ich danke euch und euerem Team sehr, ihr habt mein Mercedes W111 220SE Coupe wieder zum Leben erweckt;-) Eine tolle Leistung.... Die Kommunikation war auch perfekt.

Ihr seid ein super Team und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus Konstanz


Eintrag von Aktas
oezkan@fiberflon.de
am 3. November 2016:

Hallo Ania und Darek,

nun habe ich heute meinen zweiten Auftrag jaguar XJS bei euch wieder zurück bekommen. Die Arbeit ist wieder perfekt. Ich danke euch für all euere Bemühungen um den Kunden zufrieden zu stellen. Es ist euch wieder gelungen.

Ich warte sehnsüchtig auf  meinen nächsten Auftrag geben zu dürfen. Auf den baldigen Abholtermin von dem sehr netten Transporter freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüsse aus Bodensee

Özkan Aktas


Neuen Eintrag schreiben:


Die E-Mail-Adresse wird öffentlich über dem Eintrag angezeigt.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail nur ein, wenn Sie damit einverstanden sind.
Sie müssen keine E-Mail angeben um einen Eintrag zu hinterlassen.
Bitte schreiben Sie den Namen des Autoherstellers dessen Logo Sie unten sehen in das obige Feld (Spamschutz).
captcha
Impressum